Unser Clan ist eigentlich noch sehr Jung und wurde mitte Oktober von Dackelderandy, Nighthunt3r, DDR_Boy und Jesus-freak dieses Jahres gegründet. Wir hatten keine leichten Startbedingungen. Probleme waren die Streitigkeiten zwischen vielen neuen member die wir aufgenommen haben. Leider muss ich jetzt als Leader eingestehn das ich bei neugründung eines Clans so einiges anders machen würde. Dies lässt sich aber nun auch nicht mehr ändern. Weil uns die normalen aktivitäten im Battle-net nicht ausreichten entschlossen wir uns dazu an die Clan Liga zu gehn um dort halwegs erfolgreich zu sein. Aber wir brauchten uns in der Liga nicht zu schämen. Mit unseren ersten Sqaud starteten wir in das erste Ligajahr wobei wir uns erst über die Warteliste in die Liga kämpften mussten. Doch ich glaube das ist uns bravourös gelungen. Wir sind auf Platz 50 in der warteliste eingestiegen und beendeten diese Saison auf dem 13ten Platz was für unsere Anforderungen sehr Erfolgreich ist. In diesen Clan jahr haben wir auch noch einen 2ten Squad an die Liga gebracht der auf Rang 105 eingestigen ist aber leider auch dort stecken blieb allerdings hatten sie auch nur ein spiel in dieser Saison. Im ganzen freut sich unser Clan nun auf das erste offiziele Ligajahr wo nun die Saison zu ende ist.

 

Ja ich hab mich wieder dazu durchgerungen etwas zur Geschichte unseres Clans zu schreiben. Nun besteht unser Clan nun schon ganze 11 Monate. Wir gingen in diesen Monaten durch dick und dünn. Wir standen mehrmals vor dem Clanzerfall doch wir ließen uns nicht unterkriegen und schöpften immer wieder neue Kraft aus unseren Freundschaften. Aus dieser Kraft erschufen unsere Orgas einen ansehlichen Clan. Der es so langsam zu etwas bringen kann. Leider muss man sagen das wir nun schon seit unendlichen 2 Saisons in der 4ten Liga festsitzen und nicht den Aufstieg schaffen. Leider scheint dies in der jetzigen Saison nicht abzubrechen. Aber wir sind alle sehr optimitsich das wir in der 4ten und hoffentlich letzten Saison in der Liga 4 den Aufstieg schaffen. Ich möchte auch hiermit einmal den Leuten danken die es ermöglichten den Clan immer weiter aufrecht zu erhalten. Dieser Danke geht an: Ca0z]Verlierer[, Ca0z_Eddie, Ca0z]Blade[, Funzocka, Ca0z_Mage, Ca0z]Angel[ und zuletzt Ca0z]Crawler[ ohne euch wären wir längst nicht die, die wir sind. Vielen Dank für euren Glauben an Clan Ca0z..