Gegnerdetails:

Homepage: http://www.nc4u.tft.at.tc/  
 
Matchdetails:
Aufstellung:
1on1:
 
 
#1 Ca0z.Ente
2:0
 
#2 Ca0z.Napalm
1:1
 
#3 Dackelderandy
1:1
     
  2on2:  
  #1 Ca0z.Napalm/Evilknivel 2:0
  #2Dackelderandy/Sweet 0:2
     
Ergebniss: 6 : 4  
Bericht: Ja gestern war es soweit. Clan Ca0z trat zum ersten Clanwar der Saison gegen No Chance for you an. Alle spieler trafen wie vereinbart gegen 19:00 Uhr im Channel ca0z ein. Wir entschlossen uns den War mit den 2on2´s zu beginnen. Damit waren Ca0z.Napalm/Evilknivel und DackelderAndy/Sweet gefragt. Das Team von Napalm begann mit einem sehr starken 2 zu 0 Auftaktspiel wobei das Team von Dackel vollkommend versagte und keinen Boden fassen konnte. Und entäuschend ein 0 zu 2 hinnehmen mussten. Nach diesen 2 Games konnten wir uns erst einmal nur mit einem Einstand zufrieden geben. Doch gleich darauf sollten die 1on1´s folgen. Diese bestritten für unsern Clan Ca0z.Ente,Ca0z.Napalm und Dackelderandy. Ente begann sehr stark und machte seine 2 Games sicher mit einem 2 zu 0 Dingfest. Auch Napalm lies nicht viel anbrennen und entschied das erste Game sehr eindeutig für sich. Leider unterlag er im Rematch seinem Gegner der in diesem Game sehr auftrumpfte. Nach diesen doch recht guten Games stand es nun 5:3 doch die Entscheidung sollte im letzen 1on1 fallen zwichen Dackelderandy und Darkwingduck. Dackel ließ sich im ersten Game die Butter nicht vom Brot nehmen und entschied das Game trotz froßer Nervosität für sich. Somit war es klar. Der Win ging an uns.Allerdings verlor Dackel dann leider völlig sinnlos im 2ten game. Ich tippe auf übermut. Doch übermut kommt vor dem Fall xD. Wenn wir nun alle auf den letztlich zurückliegenden War blicken, können wir doch recht zufrieden sein. Denn wir starteten mit einem erfolgreichen 6 zu 4 in die neue Saison und steigen somit einige Plätze in der Warteliste auf.
back